Startseite > iPhone > Mail Datenabgleich nach Zeitplan „laden“

Mail Datenabgleich nach Zeitplan „laden“

Nach langem Suchen kam ich dann auch endlich auf die Lösung, Problem war folgendes:

Ich wollte meine Mails nicht nur dann abrufen wenn ich die Mail-App öffne sondern eben nach diesem (leider) vorgegebenen Zeitplan (alle 15, 30 oder 60 Minuten automatisch abrufen lassen und per Benachrichtigung (auch nun mit dem iOS5 schön auf dem SPerrbildschirm) anzeigen lassen.

Hier nun der Punkt an dem (sowei ich das gegoogelt und gesehn hab) die Meisten die damit ein Problem haben eine Einstellung übersehen. Das Problem liegt nicht bei den Einstellungen für die Anzeige (Mitteilungen), sondern hier:

> Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > „Datenabgleich“ >

Push aktiviert, Laden auf Stündlich, Alle 30 Minuten oder 15 Minuten stellen, und dann noch unten auf „Erwetiert“ pro Mail-Konto den Zeitplan ebenfalls von Manuell auf „Laden“ stellen – das wars.

😉

Kategorien:iPhone
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar